posted an update

Post vom 03.04.2020

Wir haben seit einigen Tagen ein eigenes Branding, welches weiter verfeinert wird. Es entstehen gerade Logo, Videos und Animationen. Es gibt sogar die Idee zu TV-Spots. Think big!

Vielen Dank an unser #ux-ui Team, dass sich in den letzten Tagen und auch weiterhin um das Branding kümmert!

Im #marketing sind unsere Rockstars zu Hause. ;-) Danke, dass ihr die #social-media Kanäle Facebook, Twitter, LinkedIn etc bespielt und dort für ein stetiges Grundrauschen sorgt! Gemeinsam mit unserer #pr Unit wurden schon einige Presse-Artikel und Erwähnungen erzielt. In den nächsten Tagen folgt ein Video-Interview zu RemedyMatch bei StartupTV.

Seid gespannt! Außerdem wird gerade an einem Kommunikations-Konzept gearbeitet, so dass wir in Zukunft professioneller aufzutreten.

Log in or sign up for Devpost to join the conversation.