Vor vielen (öffentlichen) Einrichtungen oder Supermärkten bilden sich momentan große

Schlangen. Hier besteht ein großes Infektionspotential!

Auf einer zentralen Plattform können Einrichtungen eine digitale Warteschlange einrichten. Besucher können sich für diese Warteschlange registrieren und erhalten eine prognostizierte Wartezeit. Dies muss mit einfachen Mitteln, ohne

technischem Verständnis und möglichst kostenfrei für Betreiber und Besucher möglich sein.

Ein erfahrenes, eingespieltes Team aus Entwicklern baut die einfache, benutzerfreundliche Anwendung!

Haftungshinweis:Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Built With

Share this project:

Updates

posted an update

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Log in or sign up for Devpost to join the conversation.